Aufstellung mit Aspekten

Menschen die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt gelangt zur Weisheit.

Smohalla, Nez Percé

Aufstellung mit Aspekten

Es ist in vielen Fällen sehr hilfreich mit den verschiedensten Aspekten wie Orte, Häuser, Archtypen, Chakren, Gefühle oder geistigen Helfern usw. eine Aufstellung zu gestalten und diese in eine systemischen Arbeit zu integrieren.

Oder auch bei Entscheidungen (z.B. Berufswechsel, Umzug) oder Neuanfängen (Selbständigkeit) u.ä. lassen sich mit dieser Art im Vorfeld schon Blockaden erkennen, lösen und wichtige Erkenntnisse erzielen.

Mit meiner Hellsichtigkeit und geführt durch meinem Geistführer lasse ich die Impulse, die ich sehe und bekomme mit in die Aufstellung fließen, so daß am Ende immer eine gute Lösung voller Liebe entsteht.

Seminarbeitrag:  Eigene Aufstellung 170,-€       Stellvertreter*in  25,-€

Bitte klares Anliegen/ Thema mitbringen

Die Aspekte-Aufstellung ist auch in einer Einzelsitzung über die Seelenlicht-Reingung möglich.